Wie bekomme ich das 9-€-Ticket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 9 € ticket Kannst du kaufen am

Ticketautomaten von

  1. DB
  2. Verkehrsverbünden
  3. Verkehrsbetrieben
  4. Meist auch in den Fahrzeugen

Online auf www.bahn.de

Oder dem Handy mit dem DB Navigator

Das Ticket kann am Automaten gekauft werden. Man kann den Namen aber nicht eingeben, sondern muss diesen mit einem Kugelschreiber auf das Ticket schreiben.

Du kannst einfach am Automaten das Ticket kaufen. Dann mit einem Stift den Namen drauf.

Fertig

Das Ticket ist an jedem Fahrkartenautomat und an jeder Verkaufsstelle bei jedem Verkehrsverbund erhältlich.

du kannst auch im bus kaufen das ticket is überall erhätlich du kannst ohne account mit paypal zb auch andere Dienste möglich, auf der bahn seite kaufen kriegst ne email kannste ausdrucken das pdf.