Wie bekomme ich bei Strato das Titelbild auf der eigenen Homepage Mobil wie auch nicht Mobil hin?

3 Antworten

Du müsstest den Style der Seite so anpassen, dass das Template responsiv ist. D.h. du musst mit media-queries die CSS-Eigenschaften entsprechend deinen Wünschen anpassen. Ob und wie das bei deinem Sjop geht, kann ich dir nicht sagen da ich ihn nicht kenne und nicht nutze.

Sollte das mit diesem Shop nicht möglich sein, würde ich dir raten eine andere Shopsoftware zu verwenden. Responsive Designs sind heutzutage enorm wichtig um überhaupt über Suchmaschinen auffindbar zu sein, ebenso wie ein SSL-Zertifikat. Solltest Du beides in deinem Shop nicht zur Verfügung haben, würdest Du vermutlich sehr wenig bis keinen Umsatz machen können da niemand deinen Shop findet.

Ja das ist ein kleines Problem mit Responsiv Design schau dir mal YT Videos an

Es ging hier nur um Platzierung vom Titelbild, das Problem habe ich auch. Auf Handy abgeschnitten.