Wie bekomme ich "angegraute" BHs wieder weiß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasserstoffperoxid

kriegt man in der apotheke einfach sagen man bräuchte es zu hmtd herstellung xD

ne genau das net sagen sonst hst glei die polizei im haus und der bh ist immer noch grau

bleichen tut h2o2 trotzdem sehr gut (aund das völlig schadstofffrei(trotzdem net trinken))

Geh mal in den Penny Markt. Da gibt es diese blauen Flaschen "Dan Klorix". Da ist natürlich jede Menge Chlor drin. Eine verschlusskappe mit ins Waschbecken bei Handwäsche oder halt in die Trommel bei Maschinenwäsche. Funktioniert übrigens auch hervorragend bei Gardinen.

ich habe da vor kurzem was ganz tolles gefunden ist sogar umweltfreundlich, den zarte BH Stoffe sollte man nicht mit scharfen Mitteln wieder weiß waschen, das schädigt nur den Stoff - das Zaubermittel heißt: *Dr. Beckmanns SUPER* Weiß, ist sparsam (man kann 5 kg Wäsche mit einem Mitwaschbeutel wieder weiß bekommen und wie gesagt, schont sogar die Umwelt, man kann ab 20 C waschen und da sollten wir von der "neuen" Generation besonders drauf schauen!!!). Es hilft wirklich, habe sogar meine 5 Jahre nicht mehr getragenen Hosen, die schon leicht ergraut waren, strahlend weiß damit bekommen

Hi Mondhexe, also muss gleich sagen, hab es noch nicht ausprobiert, aber eine Idee, vielleicht hilft Gardinen-Weiß? LG Korinna

Weiße Wäsche imer nur mit anderen weißen Teilen zusammen waschen. Fleckensalz verwenden oder Entfärber .