Wie bekomme ich Ameisen aus meiner Tastatur heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind beides gute Antworten, aber ich habe noch einen ganz anderen Vorschlag: Beobachte mal für eine Weile, wo die Ameisen herkommen und verschließe dann möglichst alle Löcher, damit sie nicht mehr in die Wohnung kommen. Anders wirst du sie nie los. Es gibt zwar auch Ameisenspray, aber ob man das in der Wohnung verwenden darf, weiß ich nicht (giftig). Notfalls holst du dir einen Kammerjäger (Stundensatz usw. findest du im Internet)

VielZuVielViel
Fragesteller

Sehr guter Tipp! Vielen Dank

Alle Tasten abnehmen und Nahrungsreste Entfernen.

Eventuell Tastatur in den Gefrierschrank. (In Plastikbeztel und vor Gebrauch ordentlich Trocknen.

Nehme alle Tasten heraus und saug sie weg. Und danach halt wieder alle tasten rein.