Razer oder Roccat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Razer 75%
Roccat 25%

3 Antworten

Razer

Hab gute Erfahrungen mit Razer, vorallem im Bezug auf die Langlebigkeit der Keycaps im Vergleich zu anderen Herstellern

Andere. Hatte noch nie eine Razer aber eine Roccat und die war 💩 Wäre Selbstbau für dich eine Option ?

DerCoderJo
Fragesteller

Seblstbau klingt gut

Clashfan  30.04.2023, 22:55
@DerCoderJo

Könnte dir dafür den Discord von Kreativecke wärmstens empfehlen. Dort gibt es einen Thread für Custom-Tastaturen diesen kannst du unter Rollen auswählen. Als Ansprechpartner würde ich dir dort zu Niklas | Hardware Netzwerk raten, der ist wirklich Experte auf dem Thema. Lg

Razer

Roccat hat stark angebaut, quasi alles auser die mäuse sind schmutz.

Alles Plastik schlechte switches etc.