Wie bekomme ich im taschenrechner das M oben in der ecke hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erste Vermutung:

In dem unabhängigen Speicher ist ein Wert gespeichert.

Prüf das doch mal, indem du den Wert dort herausnimmst.
Eine Möglichkeit dazu:
RESET (shift 9 vielleicht), 2 und =, dann AC

Ist das M weg?

Ich möchte nicht wissen wie ich es weg kriege sondern wie ich es bekomme aber trotzdem danke

0
@Katerina234

Du bekommst es zu sehen, wenn du eine Zahl eintippst und dann M+ drückst. Ich wollte ja erst mal wissen, ob das das M weggeht, damit sich meine Vermutung bestätigte.

1

achso ok ich habe es jetzt hin bekommen danke schön😊

1
@angelylili

Dann mach es doch genauso.
Tippe eine Zahl ein, dann M+ drücken.

0

Kein Bild, keine Angabe zu deinem Taschenrechner.

Wie meinst du das ? 

0
@Katerina234

So, wie er gefragt hat.
Denn zu dem Zeitpunkt hattest du noch keine Information zu deinem Taschenrechnermodell in deiner Frage stehen.

Du solltest auch noch hilft mir in helft mir korrigieren...

1

Hab ich alles schon gemacht da steht es nicht nicht drinne und meine Freunde wissen es auch nicht

1
@Katerina234

Probier mal diesen Mode / Setup Button aus. Da musst du herumfummeln, aber da ändert man es wahrscheinlich.

0

Was möchtest Du wissen?