Mathe hochzahlen ausschreiben CASIO Taschenrechner fx-85GT PLUS

1 Antwort

Geh mal auf die MOD-Taste und drücke so oft drauf bis "Fix Sci Norm" kommt.

Dann drückst du auf Norm, das müßte die 3 sein. Dann auf die 2. Nun sollte die Darstellung nicht in wissenschaftlicher sondern in normaler Notation sein.

marcelgn
Fragesteller

Ich hab's kurz nach dem ich die Frage gestellt habe rausgefunden. Bei meinem Taschenrechner wars shift mode set up dann 8 für norm und dann 2! Trotzdem danke für die Hilfe!^^