Kann man auf den Casio fx-85GT PLUS Taschenrechner ein Spiel programmieren?

2 Antworten

Nein, der Casio FX-85GT Plus ist (glücklicherweise ^^) nicht programmierbar.

Pass' lieber in der Schule auf. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Das ist ein wissenschaftlicher Taschenrechner, damit geht das in der Regel nicht.

Programmierbar sind so ziemlich alle GTRs, weil diese auch die nötige Tastatur dazu bieten.