wie bekomm ich WIRKLICH so glatte achseln wie die stars?!

8 Antworten

Du musst ordentliches Rasiergel benutzen, danach rasieren und nach dem rasieren mit Feuchtigkeitscreme eincremen. Dann haste das Resultat.

Früher habe ich die immer rasiert aber am nächsten tag waren schon kommen schon sofort die stoppeln deswegen habe ich angefangen sie zu epilieren das hält länger anfangs tut es weh aber nach ner zeit gewöhnst du dich dran :-)

Laser, Epilation, Wachs oder ein gutes Bildbearbeitungsprogramm ^^

Hella von Sinnen hat die nicht, sorry :D

Ehm ja, rasieren, rasieren, rasieren? :)

Hab vor einigen Monaten Hella von Sinnen real gesehen, die läuft wirklich immer so rum, wie sie Im Fernsehen auftritt :D

rasieren danachn gutes deo raufschmiern und es klappt