Wie bekomm ich Wandfarbe vom Türrahmen ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dispersionsfarbe ist, trocknet diese durch eine Molekülverkettung. Somit ist sie nicht rückwandelbar. Nur mit einen scharfen Schwamm, ein bisschen Putzmittel, dann mechanisch abrubbeln.

Danke für das Vertrauen, sicher hatte der Rat Erfolg.

0

Ja..einen Lappen und Wasser..soll manchmal wahre Wunder wirken!!