wie bekomm ich so ein unterwasser foto mit der gopro hin?

so ein bild  - (Wasser, GoPro, Blogger)

3 Antworten

ins Wasser gehen auf passender höhe halten und Foto machen. Kann aber sein das du viele machen musst, weil wahrscheinlich nicht alle perfekt aussehen werden. Ach so und für Salzwasser sind nicht alle Gehäuse tauglich. Wasser dicht heißt nicht das es auch salz Wasser fest ist, also drauf achten.

Das Wasser muss Glasklar sein sonnst sieht das nicht so cool aus. Die Gopro mit der Linse halb unter das Wasser eintauchen und abdrücken.

Gopro unter Wasser (bis zur Hälfte), abdrücken fertig