Wie bekomm ich sein Interesse?

1 Antwort

Das Kann ich nicht sicher sagen aber ihr habt ja auf jeden Fall schon geflirtet. Es wirkt auf mich als wäre er auch keineswegs ablehnend gegenüber dir. Und das du und er durch eine andere Person zueinander gefunden habt ist doch schon ein Zeichen dafür das er dich interessant findet und gerne Zeit mit dir verbringt. Vielleicht fragst du ihn ob ihr mal was alleine (ohne Azubi) macht. Du könntest auch im Bezug auf die Decke weiterflirten. Bei eurer Fimverabredung könntest du früher kommen als abgemacht, dann habt ihr noch etwas mehr Zeit alleine. Beim flirten kannst du etwas mehr auf ihn eingehen. Sowas wie: Dann entführe ich dich gleich mit der Decke mit. Wenn es dann unangenehm wird dann sag sowas wie: Dann hätte ich einen Filmschaupartner und eine total tolle Decke.

Sorry das flirt Beispiel ist etwas seltsam aber das erste was mir einfiel.

Hoffentlich hilft es dir!

Von dem was du erzählst klingt ihr megaaaaa süß zusammen! Hoffentlich wird was draus.

Anonym223916 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 17:36

Vielen Dank!!!! Ich werds mal so probieren… bin mir nur nicht sicher ob mich das was mich dann retten soll auch rettet 😂… wir waren auch schon etwas intensiver am „flirten“ mag ich jetzt aber besser nicht weiter drauf eingehen 😂 ja ich hab auch schon überlegt mal was zu zweit zu machen habe aber Angst dass es dann unangenehm wird 😂

Rapunzel45  18.11.2024, 17:46
@Anonym223916

Wenn alleine seid verstell dich nicht! Sei einfach DU das wird er bestimmt nicht doof finden. Er sollte dich akzeptieren wie du bist. Hab keine Angst davor mit ihm alleine zu sein. Über das unangenehme kommt ihr nach einer Zeit hinweg!

Anonym223916 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 17:48
@Rapunzel45

Ja ich glaub auch dass es besser wird aber ist halt trotzdem komisch…