Wie bekomm ich raus wie mein Handy heißt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hersteller sollte bekannt sein und die Typenbezeichnung des Telefons steht meist im Akkufach unter dem Akku. Außerdem hat jeder Akku eine Bezeichnung die hilfreich sein sollte.

1.fragen! 2.da der Accu aber defekt ist würde ich unter demselbigen ins Handy schaun... da steht alles!

Guck auf der Verpackung

Frag im Shop... Die sollten das schon wissen... oder Lade ein bild auf Gute Frage hoch... Dann hast du schnell 100 korrekte antworten!

Auf der Handyhuelle steht auch Handytypenbezeichnung ....unten unterm Strichcodekleber drunter.