Wie bekomm ich meine Haare weich und glänzend?

4 Antworten

Eine gute Haarmaske, ist besser als spülung weil es länger einwirkt.

Kokosnussöl mit Olivenöl mischen und auf die haare geben hilft mir sehr, dazu muss ich aber sagen es ist schweer es rauszuwaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feuchtigkeit wirkt Wunder bei trockenen Haaren, also eine feuchtigkeitsspendende Haarkur, eine saure Rinse nach der Wäsche z.B die Alcina sauer Spülung.

Arganöl in die Längen und Spitzen geknetet bringt ebenfalls Feuchtigkeit und glänzende Haare

Ein seidenkopfkissen Überzug ist für die Haare sehr gesund und zuträglich, sie werden weniger aufgerieben und werden geschont

Gutes Gelingen

Olivenöl ist super und nicht zu oft haare waschen (nur 1-2x die woche) weil das schlecht für die kopfhaut ist und die haare trocken werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung