Haare weich bekommen?

6 Antworten

Färbst du deine Haare oft? wenn ja kann's durchaus mal sein dass dein Haar zu sehr belastet wird damit. kann auch durchs glätten, föhnen ohne Hitzeschutz passieren. Wenn du das von haus aus hast, wäre es sinnvoll vllt 2x pro Woche eine intensivierte Kur zu machen und mal wirklich eine halbe Std einwirken zu lassen. 

Glänzend bekommst du sie durchs föhnen über die Rundbürste (wir benutzen Schweineborsten ). Dadurch schließt sich die Schuppenschicht des Haares und wird somit auch schön glatt. 

Es gibt jetzt von Garnier Fructis Oil Repair 3 das Wunder Öl-Spray (oder so ähnlich) das ist eine Kur die man in die Haare sprüht und nicht auswaschen muss!

Meine Haare sind bisschen strohig, was tun?

ich hab etwas strohige haare, und nein ich glätte meine haare nicht (mehr). vor zwei jahren hatte ich sie jeden tag geglättet, aber ich hab dann auch meine haare sehr kurz geschnitten, deswegen denke ich nicht das es damit was zu tun hat. könnt ihr mir irgendwelche haarpodukte empfehlen? - habe keine locken, nur gaaanz leichte wellen (fast glatt)

...zur Frage

Könnt ihr mir ein sehr gutes Haaröl aus dem Drogeriebereich für gesunde aber strohige Haare empfehlen?

es sollte sofort helfen, also die Haare sofort geschmeider und glänzender machen :)

...zur Frage

Strohige Lockige Haare ?

Ich hab für nen jungen schon ziemlich langes Haar und es sind lockig trockene Haare aber jetzt sind sie strohig und dass sieht echt doof hast irgendwelche Empfehlungen ?

...zur Frage

Tipps gegen strohige Haare?

Hallo,ich habe mittellange braune Haare. Meine Haare sind leicht gewellt. Sie sind auch etwas strohig/krisselig. Also es stehen immer so kleine Krissel ab (ich kann es nicht so gut erklären) und sobald ich rausgehe,gerade bei feuchter Luft sehen sie einfach nur noch schlimm aus. Hat vielleicht jemand einen Tipp gegen krisseliges,strohiges Haar? Oder hat jemand eine Idee,wie man die Haare glänzender bekommt? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie bekommt man strohige Haare weich? Bitte um schnelle Antworten.

Haare

...zur Frage

Baumwollhemd weich machen?

Hallo :) ich hab mir heute ein Hemd das zu 100% aus Baumwolle besteht zugelegt^^ allerdings ist es schrecklich hart und unbequem- kann man das irgendwie weicher bekommen? danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?