WIe bekomm ich Kleber vom Bügeleisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Bügeleisen verklebt, wickelt man einen Kerzenstummel in ein Tuch. Damit einige Male über das heiße Bügeleisen streichen. Bügeleisen werden auch sauber, wenn man sie mit Zahnpasta einreibt und feucht nachwischt.

Ein Klebeband (z.B. für Teppich)darüber kleben, gut andrücken, langsam abziehen. Entferne so auch Aufkleber von Fenstern etc. Ansonsten mit Nagellackentferner.

Bevor ich Dir jetzt gute Tipps gebe um das zu entfernen... Es gibt Dampfbügeleisen für unter 10 €. Da Du bestimmt nicht der Bügelprofi bist: Kauf as mal einfach. bei genug Platz hebe das alte mal auf. Und wenn Du nach Zeiten (engl. some times) das noch wichtig findest: GF!

Die würde ich in die Tonne treten

0

Kleiderbügel statt Bügeln?

Hallo, ich wohne in einer WG und wir haben weder Bügelbrett noch Bügeleisen. Mein Vater meinte es wäre vollkommen ausreichend, die Tshirts auf einen Kleiderbügel zu hängen und zwei Tage hängen zu lassen, damit alle Falten rausgehen. Hat er damit recht ? Warum machen sich die Menschen die Mühe zu Bügeln, wenn es so einfach funktioniert?

...zur Frage

wer weiß wie man smoken kann (auf der Nähmaschine)

Hallo, ich möchte gerne auf meiner herkömmlichen Nähmaschine smoken, also einen Gummiband statt einem Faden vernähen, aber es funktioniert nicht weder als Ober noch als Unterfaden??? Weiß Jemand wie man das anstellt?

...zur Frage

Glatte Haare statt Locken!

Hi erstmal, Wie wahrscheinlich viele "frauen" das problem haben :Ich will Glatte Haare !! Ich hab Locken,naja also eher sehr gewellte Haare Ich habe ein Glätte-eisen mit dem ich mir schon ein paar mal die haare geglättet habe. Nur das Problem nach 1Stunde ungefähr Wellen sich die haare wieder.

die frage: Kennt ihr irgendeine Methode mit der man Glatte Haare Bekommt?Oder wie meine haare durch das Glätte-eisen trotzdem glatt bleibt?Oder vll. eine ganz andere Methode? Wen ja es soll nicht viel Kosten oder so,es soll ein Natürlicher weg oder so sein. Ps:ich hoffe ihr antwortet mir und ich hätte noch eine frage die ihr bitte angucken Müsst

L.G. Skyline525 ;D

...zur Frage

Spezielle Bügelfolie gesucht,gibt es sowas zu kaufen?

Man kennt ja diese Bügelflicken die einfach auf die Schadstelle gelegt werden und dann mit dem Bügeleisen bearbeitet werden bis der Klebstoff die beiden Stoffe verbindet und der Flicken fest ist.

Der Kleber ist dabei auf dem Flicken angebracht

Ich suche jetzt sowas wie eine Folie die man dazwischen schiebt ,welche nur den Kleber bereitstellt. Sozusagen um einen "kleberlosen" Flicken anbringen zu können.

Textilkleber habe ich probiert, ist nicht das Richtige.

Ich suche nur nach Bügeloptionen.

Danke an alle die helfen wollen und auch können :-)

...zur Frage

"ausbluten" in der Badewanne statt Tampons

hi ich fahre mit meiner Familie in den Urlaub und habe bemerkt das ich meine tage bekomme, jetzt habe ich von einer Methode gehört, mit der ich trotzdem schwimmen gehen kann: "ausbluten" in der Badewanne, so haben es angeblich die Schwimmerinnen gemacht als es noch keine Tampons gab. ich kann übrigens auch keine benutzen und ich wollte wissen wie genau diese Methode funktioniert. danke für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?