Kleber entfernen (Aufbügler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Spiritus! Den Kleber damit gut feucht machen und etwas wirken lassen, dann solltest Du den Kleber gut weg kriegen, entweder mit einem stumpfen Messer oder Löffel weg schaben, dann die kleinsten Stücke noch mit den Fingern weg zupfen, so sollte alles weg gehen, dann nochmal normal waschen!

Ich kriege sämtliche Kleberflecken, egal wo, immer mit Spiritus weg!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Versuche mal, einen Weichspüler auf die Stellen zu geben, leicht rubbeln und danach normal waschen. Vielleicht hilft das.