Wie kann man Bügelflecken am besten wieder entfernen? Geht das überhaupt?

5 Antworten

ähnliches kam hier schon mal mit einem lieblingshemd vor, donchaos erging es so.

ich schrieb ihm damals:

tonne auf, hemd rein! :o))

ich dacht, Du bist auf paady...Dh

0
@strick4a

party bin ich auch, aber da verbrennen eben auch schnell hosen, daher mußte ich hier rat erteilen :o)))

0

Probiert einfach mal, die Bügelflecken mit etwas Essigessenz abzureiben. Hat bei mir mal funktioniert. Je nachdem wie schlimm der versengte Fleck ist, könnte es auch bei Dir klappen. Viel Erfolg!

Evtl. klappts mit frisch gepresstem Zitronensaft beträufeln und dann auf die Leine in die Sonne hängen. Soll funktionieren.

Wenn der Bügelfleck unter den Knien ist, mach eine kurze Hose, ansonsten einen Tanga-String. LG strick

..im schlimmsten Fall einen Gürtel ;o))

0

Was möchtest Du wissen?