Wie kann man Bügelflecken am besten wieder entfernen? Geht das überhaupt?

2 Antworten

Probiert einfach mal, die Bügelflecken mit etwas Essigessenz abzureiben. Hat bei mir mal funktioniert. Je nachdem wie schlimm der versengte Fleck ist, könnte es auch bei Dir klappen. Viel Erfolg!

Hausfrauenfrage: "Nicht bügeln nur dämpfen" - Wie stelle ich das am besten an?

Bin eben bei einer Hose auf obigen Pflegehinweis gestoßen. Tss...man wird so alt wie ne Kuh.....

...zur Frage

Wie schwarzes golecha henna von den fingern entfernen?

Hallo zusammen, ich hab mir heute einen golecha henna Stift in der Farbe schwarz gekauft. Leider ist ein bisschen von der Farbe auf meine Finger getropft. Schwarz soll sich ja nicht so gut entfernen lassen wie das rotbraune henna, wegen den Chemikalien. Wie lange bleibt das jetzt und kann mann es doch wieder weg machen, sodass es wenigstens verblasst?
Man konnte sich auch eins malen lassen, da wo ich es herhabe, da stand es hält für 5 Tage..aber ich glaube das War weißes henna. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus^^

...zur Frage

Wie lässt sich Schimmel am besten entfernen?

Wir haben beim Ausräumen der Laube eines Bekannten eine Holzskulpur entdeckt, die recht dekorativ ist. Leider hat sie oben an der Kante entweder Stockflecken oder Schimmelansätze. Da sind wir nicht sicher. Wie kann man sowas am besten entfernen, damit es nicht wieder kommt? Danke schonmal!

...zur Frage

Hose "geschmolzen" kann ich sie noch retten?

Ich habe gerade meine Hose gebügelt und das Bügeleisen war leider zu heiss eingestellt. Kann man die noch irgendwie retten? Es ist polyester..

...zur Frage

Dummer Fauxpas beim Bügeln :(

Hallo Leute,

relativ im Stress habe ich mich letztens entschieden mein Dirndl zu bügeln. Allerdings habe ich dies dummerweise auf dem Teppich gemacht und das Bügeleisen war auch ziemlich heiß.. Nun ist mein brauner Teppich sozusagen an meinem Dirndl gehaftet.. Das Gröbste ist eigentlich ganz leicht abzukratzen, jedoch würde es eine Ewigkeit dauern alles per Hand abzukratzen und es wird auch immer schwieriger. Kann mir jemand weiter helfen? :) Ein Bild ist dabei! :)

Danke im Voraus, cooleFragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?