Wie bekomm ich den Gestank aus meiner metalkutte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wasche sie noch einmal und lege sie anschließend 1 Tag in eine Schüssel mit Weichspüler. Ich würde warmes Wasser dafür nehmen und immer wenn du mal vorbeigehst, die Kutte bewegen. Es ist nur ein Versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidprusseit
23.11.2015, 10:19

Danke ich probiers mal aus 

0

Ich hab letztens tatsächlich ne effektive 100% legale und 100% wasser -und waschmittelfreie Methode gefunden und getestet.

Du nimmst einen Müllbeutel (einen luftdichten). Packst da die Kutte rein mitsammt einem nicht Flecken verusachendem Deo (ganz wichtig sonst ist die nachher weiß). Lässt noch ein bisschen Luft drinnen und machst oben einen Knoten rein. Dann sprühst du durch den Beutel 6 bis 15 sek mit dem Deo. Nicht direkt auf die Kutte sondern einfach in den ,,Raum". Dann schüttelst du den Beutel ne Minute durch und lässt ihn anschließend für ne Stunde liegen. Eventuell noch ein paarmal durchschütteln.

Ich hab das ganze vor knapp 2 Wochen ausprobiert und sie riecht immer noch danach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen mit gutem Waschmittel, notfalls 1 Temperaturstufe höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?