Wie bekomm ich das ab?

5 Antworten

Wenn alles richtig verbaut ist dann sollte die Blende nicht stören. Dort etwas zu entfernen ist so nicht gedacht.

Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen - wenn du den bestellt hast kann das die Garantie beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

pwpeiejxnkeie 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 11:12

Aber die usb Kabel passen nicht richtig rein

siliciumcarbid3  03.03.2025, 11:14
@pwpeiejxnkeie

Dann ist das Produkt ja mangelhaft. Du solltest es zurückbringen, denn es hat ja sicher einiges gekostet.

Da solltest du den Händler kontaktieren und den Rechner zurück geben bzw. den Mangel beheben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein PC-Schrauber hat da Mist gemacht.
Es kann schon mal vorkommen das die Blechnasen vom IO-Shield sich beim einbau verkannten und dann im Weg sind.
Aber der Knopf für BiosFlash sieht so dermaßen schräg aus, das sollte nachgebessert werden von jemandem der weiß was er tut.

Vielleicht haben die beim Zusammenbau eigene Abstandshalter verwendet und nicht die die zum Gehäuse gehören.
Sieht grausam aus und dafür soll man dann noch Geld für Zusammenbau und Garantie bezahlen.
Nimm Kontakt zum Händler auf.

Da hat jemand die Blende vermutlich nicht richtig eingesetzt beim Einbau des Mainboards.

Da würde ich nicht einfach aufschrauben und drauf los ändern. Geh zu deinem Händler und sprich das an, die sollen das nachbessern.

Das Motherboard sitzt nicht richtig in der Blende. Da muss was demontiert und gerichtet werden. Wenn du selbst nicht weißt wie das geht mußt du den PC zurück schicken.