Wie bekämpft man am besten Spinnen oder Käfer etc?

2 Antworten

Eventuell hätte ich da eine Lösung, aber die kennen die wenigsten und ist sehr Kompliziert.

Du musst als allererstes einen Verarbeitetes Stück holz nehmen, am besten soll es so Behandelt sein das es Hauchdünn ist, die Form des Baumes nennt man Blatt. Des Weiteren Brauchst du Verarbeitetes Gestein, das Gestein muss zu sogenanntem Glas gemacht werden (Durchsichtig, die meisten Trinken daraus)

Wenn du es geschafft hast beide Komponenten zu Organisieren (was wirklich schwierig sein kann in der heutigen Zeit) kommt der richtig Gefährliche Part!

Du legst das Glas auf das Insekt, schiebst das Papier drunter und bringst es raus. KEINE SORGE! Glas ist Feste, auch wenn es als Flüssigkeit gilt.

Okay sorry das war zu viel des guten, aber ernsthaft: Ist es so schwer das Tier einfach rauszubringen?
Klar wenn jetzt ne Arme Aggressiver Fiecher kommt und sie dich Verschleppen wollen *etwas überspitzes Szenario* verstehe ich es, aber bei einer Spinne die Wirklich nichts macht solange du sie nicht bedrängst muss doch nicht getötet werden. Wir Menschen Löschen schon über 60.000 Verschiedene Tierarten im Jahr aus, wir Töten über 10 Billionen Tiere Jährlich. Bitte Versuche das Leid so klein wie Möglich zu halten wenn die gegebenheit gegeben ist.
MfG und viel Spaß in Indien, vielleicht kommst du ja als Naturbegeisteter zurück :D

Das ist nicht so richtig eine Antort aber du solltest auf keinen Fall Pfefferspray benutzen! Das verteilt sich schnell in Räumen und dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du es einatmest (gilt auch für kleine Spritzer)! Also tu dir selbst einen Gefallen und nimm lieber irgendwas anderes :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

botias  03.01.2024, 10:01

Wenn er schon ein Mensch ist der Tiere tötet kann ihn das Pfefferspray ruhig treffen, wäre nur fair...