Wie beim Vorstellungsgespräch verhalten?

4 Antworten

Versuch so entspannt ran zu gehen wie möglich (auch wenn es schwer ist) Bei einem Nebenjob ist das sowieso nicht so wild.

1 Gehe ordentlich und passen gekleidet dahin!

2 Nervös muss du nicht sein sondern Sein normal entspannt und rede normal dort und sei höflich was ja so normal sein sollte!

3 Habe alles dabei wen du schon hast auch die Sozialversicherungsnummer und deine Steuer id die deine Eltern haben sollten Und Deine Krankenversicherungskarte

4 Ideal ist es wen du zb deine unterlagen dabei hast den man weiß nie wer die gelesen hat und ob die grade Dan dem vorliegen der einen einstellen soll und Am besten wäre wen du eine Original Ordner hast und eine mit Kopien die du immer Abgeben kannst!

Selbst Meister in einem Handwerksberuf können nervös sein beim Vorstellungsgespräch aber das kommt auch nicht gut dann an aber das kann passieren!

Nervös & Küchenhilfe

das geht nicht gut!

MarvelMOVIE
Fragesteller

Hä, ich bin wegen dem Vorstellungsgespräch nervös wegen was sonst

Kannst dort sicher ein Probearbeiten machen.

MarvelMOVIE
Fragesteller

Nein ich müsste sofort vollzeir