Ist es einfach in Thailand Arbeitzu finden bzw. Auszuwandern?

2 Antworten

Wenn du die nötigen Qualifikationen oder Ausbildungen hast und sogar noch die Sprache dort sprichst wirst du schnell eine Arbeit finden.

Viel Erfolg ;-)

in England gibt es mit Sicherheit eine Thailändische Botschaft , die würde ich fragen ,

auch gibt es auf you tube viele Filme über Deutsche Auswanderer in Thailand , die meisten unterschätzen wie hart die Arbeit in Thailand ist , die Mafia erprest Deutsche in Thailand , auch die Ärztliche Versorgung ist sehr unterschiedlich hängt davon ab wieviel du zahlen kannst

Woher ich das weiß:Recherche