Wie Beichte ich meinen Eltern mein tattoo?

4 Antworten

Welcher Tätowierer hat das denn gestochen,so ohne schriftliche Einwilligung der Eltern?

Das kann für ihr seeeehhhhr teuer werden,denn das ist Körperverletzung

Und es wird richtig lustig,wenn dein Typ dir einen A*** tritt verpasst und der mit ner anderen abrauscht

0e0m0m0a
Fragesteller

Ich habe die Unterschrift gefälscht... haha

Woelfin1  22.08.2017, 16:34
@0e0m0m0a

Das zählt nicht......denn die Eltern müssen dabei sein...das heißt,der Tätowierer kann seinen Laden dicht machen.

Und du hast dich auch noch strafbar gemacht wegen Unterschriften Fälschung.

Da würde ich es dir noch dicke gönnen,dass sich das ganze richtig schön entzündet

Badkicker  22.08.2017, 16:38
@Woelfin1

War natürlich eine saudumme Aktion aber wo kein Kläger da kein Richter.

Woelfin1  22.08.2017, 16:41
@Badkicker

Da die Eltern das verboten haben,wird sehr schnell ein Kläger da sein....aber so was von !

Woelfin1  22.08.2017, 16:48
@Badkicker

Und ? Wenn mein Sohn eine Straftat begeht,wird er auch die Konsequenzen tragen müssen.Ich bin keine Mutter,die den schützen würde.Nur so lernt er

Badkicker  22.08.2017, 16:51
@Woelfin1

Und dann bekommt er keine Arbeit und rutscht komplett ab, super gemacht.

Woelfin1  22.08.2017, 16:55
@Badkicker

Nur wegen einer Unterschriften Fälschung muss man nicht in den Knast und das wird ins Führungszeugnis eingetragen...das ist doch Quatsch.

Das gibt ein DUDUDU und ein paar Sozialstunden.

Je nachdem,wo das Tattoo ist,ist es mit der Berufswahl eh eingeschenkt...viele Arbeitgeber mögen das nämlich nicht.

Im Sommer ist z.B. in einer Bank dann Langärmlig angesagt

Badkicker  22.08.2017, 17:06
@Woelfin1

Ja mit 17 noch aber später dann nicht mehr.

Ich nehme einmal an sie wirds am Oberarm haben weil sonst wäre es eh schon aufgeflogen, der sollte in einer Bank eigentlich immer verdeckt sein.

Woelfin1  22.08.2017, 17:12
@Woelfin1

Kein Tätowierer,der seinen Beruf verantwortungsvoll macht,hätte die FS ohne Eltern tätowiert.

Das kann auch schon Rückschlüsse auf alles andere geben,wie z.B. Hygiene

Woelfin1  22.08.2017, 17:05

Danke für´s Danke sagen ;)

zeig es ihnen einfach, und warte ab wie sie reagieren

(und immer bei der Wahrheit bleiben - alles andere macht es nur schlimmer)

Wie alt bist du?

Und hast du mal überlegt, dass solche Tattoos sehr gerne entfernt werden weil die Beziehung nicht lange hält?

Tut mir leid, aber die Initialen von Partnern sind die schlechtesten Tattoos.....

0e0m0m0a
Fragesteller

Fast 17

tinkeltoni  22.08.2017, 18:54
@0e0m0m0a

Also bist du 16.

Hoffentlich sind deine Eltern so eingestellt, dass sie den Tätowierer anzeigen. Im Übrigen muss der auch das Geld zurückerstatten, weil Rechtsgeschäfte die du abschließt, schwebend unwirksam sind. Hier hatte der Tätowierer nicht einmal einen Anspruch auf Geld.

Sag ihnen, dass alle deine zukünftigen Freunde ab jetzt mit dem selben Anfangsbuchstaben anfangen.

Wenn sie verwirrt fragen: Warum, ruf: TADAAA und präsentiere stolz dein Tattoo.