Wie behebe ich diesen Fehler(avast)?

Das ist der screen - (PC, Security, Virenschutz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Computer mit dem EIn/Aus-Schalter abschalten und neu starten .. dann den Dreck von AVAST deinstallieren und ein brauchbares Anti.Virus.Programm installieren  zum Beispiel "360 total Security"  oder nimm den Windows defender, der ist inzwischen auch völlig ausreichend.

12

Hab mir kasperski geholt

0

Sowas kann passieren, wenn noch andere Sicherheitsprogramme im Hintergrund laufen, diese daher deaktivieren. Ansonsten sollte das eigentlich nicht passieren, wenn alles nichts nutzt, dann starte deinen PC im abgesicherten Modus neu und starte dort die Installation von Avast neu, das sollte dann klappen. Danach PC im Normalmodus neu starten.

12

Hab über nen deinstaller aus dem Internet Avast deinstalliert und mir Kaspersky geholt.

0

Gta hängt bei der Installation auf 50% auf der ps4?

Gta bleibt bei der Installation immer auf 50% hängen. Habe es mehrmals gelöscht und wieder neu installiert aber es belibt immer hängen was kann ich machen auf der ps4 habe es als cd gekauft

...zur Frage

Windows7: Update bleibt hängen?

Heute als ich meinen Laptop hochgefahren habe hat, er direkt konfiguriert. Bei 100% blieb er hängen. Dann habe ich den Akku rausgenommen und neu gestartet. Nun blieb er bei 35% hängen. Dann hab ich ihn noch ein paar mal neu gestartet und es war wieder das selbe Problem.

...zur Frage

Wie behebe ich den 0x800713ec - Asien Fehler?

Ich muss LexWare Installieren. Bei der Installation kommt aber dann dieser 0x800713ec - Asien Fehler. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Avast erkennt fehlerhaft Viren bei PDF-Dateien?

Avast erkennt bei manchen PDF-Dateien fehlerhaft Viren. Obwohl diese keine Viren haben, dies wurde beispielsweise durch Bitdefender getestet. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Bin ich bei Avast etwa ein kostenpflichtigen Service eingegegangen?

Bin ich bei Avast etwa ein kostenpflichtigen Service eingegegangen?

Mir zeigt es bei meiner kostenlosen Version von Avast (habe ich fast einen Monat), an: 365 Tage verbleiben - die Version hat sich irgendwie um ein Jahr verlängert, ich habe aber nichts angeklickt. Kostet das etwas, wer kennt sich bei Avast aus?

...zur Frage

Windows 10 Upgrade bleibt bei 99% hängen?

Hallo,

und zwar musste ich gestern Windows 7 wieder neu installieren, weil ein bisschen Mist gebaut habe. Ich hatte vorher schon Windows 10 installiert und es ging auch alles gut, bis ich es irgendwann nicht mehr beim booten auswählen konnte, weil ich den Eintrag dummerweise entfernt habe.. Aber das ist ja nicht das schlimme. Mittlerweile habe ich wieder alles wichtige auf Windows 7 drauf und habe mir den offiziellen Windows 10 Upgrade Assistent installiert. Da geht auch alles ganz glatt...bis zur Installation. Wenn er bei der Installation bei 99% ist, bleibt er einfach hängen. Nach 2 Stunden hatte ich dann keine Geduld mehr und habe abgebrochen. Woran kann das liegen? Was kann mir helfen?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?