Wie behebe ich diesen Fehler(avast)?

 - (PC, Security, Virenschutz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Computer mit dem EIn/Aus-Schalter abschalten und neu starten .. dann den Dreck von AVAST deinstallieren und ein brauchbares Anti.Virus.Programm installieren  zum Beispiel "360 total Security"  oder nimm den Windows defender, der ist inzwischen auch völlig ausreichend.

Hab mir kasperski geholt

0

Sowas kann passieren, wenn noch andere Sicherheitsprogramme im Hintergrund laufen, diese daher deaktivieren. Ansonsten sollte das eigentlich nicht passieren, wenn alles nichts nutzt, dann starte deinen PC im abgesicherten Modus neu und starte dort die Installation von Avast neu, das sollte dann klappen. Danach PC im Normalmodus neu starten.

Hab über nen deinstaller aus dem Internet Avast deinstalliert und mir Kaspersky geholt.

0