Sind die von Avast erkannten Leistungsprobleme wichtig?

Ergebnisse - (Leistung, Avast)

1 Antwort

Diese angeblichen Leistungsprobleme - die origineller Weise auf jedem Rechner gefunden werden, sind einzig eine Werbung für ein gar nicht so gutes Tuning-Programm aus dem Hause des sonst guten Anti-Virus-Programms.

Am besten, das einfach ignorieren, und dich darüber freuen, einen stets aktuellen Virenwächter umsonst zu bekommen. Irgendwie wollen die ja auch was verdienen, also müssen sie eben auch werben.