Wie behebe ich die Ausschaltung des Netzwerks nach Neustart meines HP Druckers?

2 Antworten

Tintenstrahl Drucker sollte man nie vom Strom nehmen, bezw. ausschalten.

Immer im Standby laufen lassen. Damit die Düsen nicht eintrocknen und verstopfen ist es von Nutzen den Drucker immer im Standby laufen zu lassen. So hast du viel weniger Probleme.

Auch druckt er nicht jedesmal eine Testseite.

Auch müsstenst du dich nicht jedesmal im Netzwerk anmelden.

Das bisschen Strom ist es wert.

Firmware Update machen.

Achtung: Die neue Firmware blockiert Druckerpatronen, die nicht von HP stammen.

a10lx
Fragesteller

ist aufm neusten Stand, bringt leider nichts..