Wie behebe ich das Problem in Sims 4?
Hallo, ich habe ein Problem mit Sims 4. Ich wollte Script Mods erlauben und man muss ja dafür das Spiel neustarten. Also hab ich das Spiel verlassen und bin wieder rein. Irgendwie bekommen ich immer wieder wenn ich Sims öffne die gleiche Event Belohnung obwohl ich sie schon eingesammelt habe. Und bei den Spieloptionen ist Scriptmods nicht angekreuzt also hätte ich das Spiel noch gar nicht geöffnet. Hilfe
1 Antwort
Kann gut sein das bei einem Update die dazugehörige Spieleversions Datei nicht mit aktualisiert wurde. Dadurch lässt sich unteranderem auch nicht das Häckchen bei den Mods setzten und wird beim Spiel neustart zurückgesetzt.
Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 > Game Version Datei öffnen.
Versions Nummer mit der im Spiel vergleichen, falls diese nicht übereinstimmen, die in der Datei manuell korrigieren und abspeichern.
Wenn du den Spielclienten gestartet hast und du ganz unten im blauen Feld, wo auch die Symbole von X, Youtube, Facebook und Snapchat sind.
Steht Version und dazu Zahlen, das ist die Versionsnummer.
Ich habe es jetzt ausprobiert, aber wenn ich die Datei nach dem ändern wieder öffne ist die alte Version wieder da und die neue aber auch , also die ich geändert habe. Hat auch im Spiel nich geklappt. Trotzdem Danke für die Hilfe:)
Sehr merkwürdig das mit der Beschreibung deiner Datei, ich hab gestern auch mal meine Gameversions Datei geöffnet, da steht im Normalfall nur die Nummer der Spieleversion drinnen.
Ich hoffe du hattest die richtige gefunden. Bei der der Datei handelt es sich um eine simple Text-Datei.
Genau diese Textdatei habe ich geöffnet. Aber ich frag vielleicht einfach mal im HQ nach👍🏻
Ist wohl besser, vielleicht hat da mal jemand ähnliche Erfahrung gemacht.
Vielen Dank. In der Game Version Datei stehen tatsächlich irgendwelche komischen Zeichen drin. Da ist ein Fragezeichen, irgendein chinesisches usw. Wo kann ich die Versionsnummer vom Spiel sehen?😅