Wie begrüße ich sie richtig?

3 Antworten

kommt auch drauf an wie gut du das Mädel kennst, manchmal ist vielleicht auch eine Umarmung angebracht, manchmal nur ein Händeschütteln.

Das würde ich aber dann spontan machen, je nachdem was du in dem Moment denkst, dass sie ok findet.
(PS: aus Erfahrung wollen viele Mädels gerne umarmt werden, aber bei uns ist sowas auch üblich ^^)

Trizerratops
Fragesteller

OK vielen Dank

Umarm sie und sag ihr das sie heute ganz besonders schön aussieht. Das macht einen guten eindruck bei Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trizerratops
Fragesteller

Ja ich werde so etwas in der Art probieren bloß wenn mein Kumpel dabei ist werden mir wahrscheinlich mehr als nur blöde Blicke entgegenkommen

GalinaFot  27.07.2020, 11:41
@Trizerratops

Dann sag ihr das sie schön aussieht wenn sie mal irgendwo alleine steht oder nur mit Mädels. Denn auch wenn dein Kumpel da ist, sollst du deine Gefühle nicht ignorieren. Vielleicht hat sie auch Interesse an dir. Weiß dein Kumpel das du auch Gefühle für sie hast?

Lächeln und freundlich hallo sagen ?