Wie begrüße ich meinen Freund nachdem er ein halbes Jahr im Ausland war?

3 Antworten

ihn umarmen ihn sagen ich hab dich soo vermisst und ihn ein kuss geben haha vielleicht das

kleinefee350  23.01.2022, 15:42

du könntest ihn ja auch noch ein geschenk kaufen

Mit einen saftigen Schlag aufs Maul. 👀

War natürlich ein Scherz.

keine Ahnung, was er süß oder komisch / peinlich finden würde.

du kennst ihn am besten…

bastle ein Willkommens Schild, wie in den üblichen Hollywood Filme 🙃

Hab sein Lieblingsessen / Snack in der Hand, was er dort eventuell nicht bekommen konnte

auf alle Fälle, wenn er dann vor die steht erstmal umarmen eventuell ein Küsschen und einfach zeigen, das du dich freust in wieder zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wuerde vielleicht ein Plackat machen wo ganz gross: "Willkommen zu Hause" drauf steht und ihn dann ganz fest umarmen und fragen wie der Flug war und so