Ich will nicht mehr in Kinderheim leben!Ich will nach Hause und meine Eltern wollen es auch! Was passiert wenn ich in Kinderheim abhaue(welche Risiken passiere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du abhaust riskiest du das deine eltern ärger bekommen wenn sie es nicht melden. Allerdings können sie es ja melden und du immer wieder abhauen. Damit kommt schwung in die sache und irgendwann lassen sie dich wieder zu deinen eltern. Die eigentliche frage ist doch warum wollen manche das du heim bist anstatt bei deinen elter, vielleicht weil sie denken das es dir bei deinen eltern noch schlechter geht? Was jaben deine eltern schlimmes getan sind sie schläger, suchtkrank oder pervers - tut mir leid aber das muss ja denken wenn du nicht nach hause darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa0701
25.09.2016, 09:16

Meine Eltern schlagen mich nicht sind niemals pervers oder so ich ging nicht mehr zur Schule weil ich gemobbt würde und die Lehrer oder die Lehrerin glaubten es mir nicht weil ich war neu hier und die sagten dass die Schüler es niemals tun würden ! Und die hatten dann mich zuerst zur PI geschickt weil sie der Meinung sind dass ich wohl physisch balla balla wäre HALLO?! Ich sagte die Wahrheit aber die Schüler sagten dass ich voll Lüge und zur Physho Klinik gehen muss und dass ich in der Schule verp#ssen soll und was passiert dann nach dem ich die PI endlich entlassen wurde? Da kam dass Jugendamt und sagten dass ich zur Wohngruppe gehen muss und als ich zur Wohngruppe gegangen bin würde mir gesagt das meine Eltern mich schlagen würden was ein totaler Quatsch ist !!! Ich bekam aber gar keine Antwort wer diese sche#ße erzählt hat! Meine Eltern schlagen mich net, ich mache auch nicht meinen Eltern schwierig wir waren eigentlich eine normale glückliche Familie! Nur die wurde  ja zerstört weil ich in der Wohngruppe bin:( ich will hier weg aus der Wohngruppe/ Kinderheim was soll ich denn tun?

0

Wenn du abhaust, wird dich wahrscheinlich jemand aufgabeln und zurückbringen. Bringt dir also nicht sonderlich viel.
Warum bist du überhaupt in dieser Wohngruppe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa0701
25.09.2016, 09:16

Meine Eltern schlagen mich nicht sind niemals pervers oder so ich ging nicht mehr zur Schule weil ich gemobbt würde und die Lehrer oder die Lehrerin glaubten es mir nicht weil ich war neu hier und die sagten dass die Schüler es niemals tun würden ! Und die hatten dann mich zuerst zur PI geschickt weil sie der Meinung sind dass ich wohl physisch balla balla wäre HALLO?! Ich sagte die Wahrheit aber die Schüler sagten dass ich voll Lüge und zur Physho Klinik gehen muss und dass ich in der Schule verp#ssen soll und was passiert dann nach dem ich die PI endlich entlassen wurde? Da kam dass Jugendamt und sagten dass ich zur Wohngruppe gehen muss und als ich zur Wohngruppe gegangen bin würde mir gesagt das meine Eltern mich schlagen würden was ein totaler Quatsch ist !!! Ich bekam aber gar keine Antwort wer diese sche#ße erzählt hat! Meine Eltern schlagen mich net, ich mache auch nicht meinen Eltern schwierig wir waren eigentlich eine normale glückliche Familie! Nur die wurde ja zerstört weil ich in der Wohngruppe bin:( ich will hier weg aus der Wohngruppe/ Kinderheim was soll ich denn tun?

0

Was möchtest Du wissen?