Wie beginnt ihr immer den Tag?
17 Antworten
Guten Abend, Moonlight608.
Mein Tag beginnt immer mit dem Frühstück. Dementsprechend stehe ich auch früher auf, sofern es nötig ist.
Das ist bei mir tatsächlich so, esse ich nicht wenigstens ein halbes Brötchen und trinke eine Tasse Kaffee, so kannst du mich wegwerfen. Ich bin ein Totalausfall, denn mit nüchternem Magen könnte ich nicht mal ein vernünftiges Telefonat führen, geschweige denn Leistung bringen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Stehe meistens ca. Um 8:30 auf dann falls es sehr dringend nötig ist Windel wechseln (bin Inkontinent) sonst erst anziehen und rauchen und dann wechseln. Danach trinke ich mindestens ein Glas Sirup oder Fruchtsaft und nehme meine Medikamente, wenn ich Appetit habe und es schaffe esse ich noch etwas kleines zum Frühstück.
Da ich keiner Tagesstruktur oder Arbeit nachgehen kann bin ich wenn ich keine Termine oder Therapien habe meistens auf gutefrage, am malen oder Videos schauen. Und regelmäßig am rauchen...
Hi,
Meistens mit einem Blick aufs Handy, und einer Nachricht an jemanden :).
Dann stehe ich auf, esse etwas kleines zum Frühstück, und bereite mir selbst etwas für die Schule vor.
Danach nur noch fertigmachen und aufs Fahrrad zur Schule.
LG ✨
Als Rentner 7 Tage der Woche :
Aufstehen zwischen 05:00 und 05:30.
Auf's Klo, waschen anziehen Bett machen.
Katzenklo und Wasser/Futternapf versorgen.
Kaffee aufsetzen, 600ml starken Kaffee aufsetzen und in aller Ruhe genießen.
Weitere 600ml starken Kaffee aufsetzen.
Drei/vier Scheiben Schwarzbrot belegen, ggf. Eier kochen, in Ruhe frühstücken
Gegen 06:30 - 07:00 den Tag mit all seinem Herausforderungen, Notwendigkeiten und Überraschungen ausgeruht und fit aktiv in Angriff nehmen.
Aber sicher doch.
Wie viele
Jahrzehnte Arbeit
und in die RV einzahlen kannst Du denn vorweisen ???
Hey
Ich mache morgen erstmal sb dann schaue ich alle Nachrichten am Handy und ziehe mich für abeiten an
Soll ich auch Rente schon beantragen?