Wie beginnst du deinen Tag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühdienst:

Licht an in der ganzen Wohnung anmachen, Radio anmachen, Kaffee machen, waschen/ duschen, Frühstücken, anziehen und los

Spätdienst:

Radio anmachen, Kaffee machen,waschen/ duschen, Frühstücken, anziehen, Fitness Training und los

Nachtdienst:

etwa 15 Uhr aufstehen, Kaffee machen, waschen/ anziehen, Mittag essen warm, Fitness Training, Zeitung lesen, um 19 Uhr eine Stunde schlafen und um 20 Uhr geht es los zum Dienst

Schauspieler691  04.10.2023, 19:52

Danke für den Stern und einen schönen Abend

05:45 Uhr aufstehen, bin aber schon meistens um 05:30 Uhr wach.

06:00 - 06:35 Uhr: Frühstücken mit Eltern und Schwester

06:40 Uhr: Mit Mama und Schwester losfahren. Mama fährt zur Arbeit und lässt uns zwischendurch raus und wir laufen dann noch zur Schule.

07:20 Uhr: Treffen mit Mitschülern vor der Schule

07:30 Uhr: Wir dürfen ins Schulgebäude in die Garderobe

07:45 Uhr: Schulbeginn

Jeden Tag: 5:45 aufstehen - waschen - anziehen - Flaschenmahlzeit für Tochter - waschen - wickeln - anziehen - dann den Sohn wecken - waschen - wickeln - anziehen - frühstück - Zähneputzen x 3 - Kinder für die KiTa fertig machen - zur KiTa bringen - dann ins Büro

Am WE das ganze gleich nur ohne KiTa und Büro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also….

erstmal die Welt und meinen Wecker verfluchen, dann aufstehen, sich über Kopfschmerzen und Mundgeruch aufregen. Essen, Zähne putzen und dann sich frisch machen und schminken, dann entweder zu Schule gehen oder zuhause rumhocken und sich auf den Abend freuen😂

LG Gloxinia❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.

Aufwachen, aufs Handy schauen, Bad, Frühstück, anziehen, Sachen packen, zum Bus hetzen

In unterschiedlicher Reihenfolge 😁