Wie befördere ich am günstigsten einen Roller nach Mallorca.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viellcheicht ist ein solcher Transport zu kostspielig. Daher würde ich überlegen ob ich den Roller nicht hier verkaufe, und  mir in Mallorca einen neuen kaufe. Ist es für kürzere Zeit, wäre unten einen Mieten auch eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einerseits solltest du bei Speditionen nachfragen, aber du könntest ja auch in einigen Mallorca Foren fragen, ob jemand z.B. in nächster Zeit dorthin umzieht oder einen Transport vornimmt und ihn mitnehmen kann.

Es gibt auch Transportunternehmen, welche in Deutschland Autos einsammeln und nach Spanien fahren. Da lässt du ihn als Fracht auf die Fähre geben und holst in auf Mallorca ab.

Vielleicht hilft dir das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiebinger
08.02.2017, 11:55

Vielen Dank für deine Info.

0

Auch dafür gibt es Speditionen die das um Geld für Dich machen. Hol Dir Angebote von internationalen Speditionen in Deiner Nähe ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mitfahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiebinger
08.02.2017, 11:57

Nett von Dir aber ich will nur einen Roller transportieren

0

Was möchtest Du wissen?