Wie befördere ich am günstigsten einen Roller nach Mallorca.?

5 Antworten

Einerseits solltest du bei Speditionen nachfragen, aber du könntest ja auch in einigen Mallorca Foren fragen, ob jemand z.B. in nächster Zeit dorthin umzieht oder einen Transport vornimmt und ihn mitnehmen kann.

Es gibt auch Transportunternehmen, welche in Deutschland Autos einsammeln und nach Spanien fahren. Da lässt du ihn als Fracht auf die Fähre geben und holst in auf Mallorca ab.

Vielleicht hilft dir das!

stiebinger
Fragesteller

Vielen Dank für deine Info.

Auch dafür gibt es Speditionen die das um Geld für Dich machen. Hol Dir Angebote von internationalen Speditionen in Deiner Nähe ein!

Viellcheicht ist ein solcher Transport zu kostspielig. Daher würde ich überlegen ob ich den Roller nicht hier verkaufe, und  mir in Mallorca einen neuen kaufe. Ist es für kürzere Zeit, wäre unten einen Mieten auch eine Option.

Auseinanderbauen und die Einzelteile in Paketen schicken, aber Fotos machen damit das wieder zusammen geht!!

stiebinger
Fragesteller

Vielen Dank für die Nachricht aber das ist mir zu aufwendig.

Sich draufsetzen und losfahren.

stiebinger
Fragesteller

So viel Zeit habe ich nicht, es handelt sich um einen 50ccm Roller