Roller säuft bei halbgas ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du mit "absaufen" meinst, dass er kein Gas mehr nimmt und folglich keine Kraft mehr hat, so kontrolliere zunächst mal die beiden Düsen. ( insbesondere die feine Nebendüse )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi172
13.11.2016, 20:14

ne bei halbgas

0
Kommentar von domi172
13.11.2016, 20:30

würde auf stage 6 abgestimmt

0

Hatte auch sowas. Der ist bei mir abgesoffen. Und wenn ich den manuellen chocke gedrückt habe lief er. Hab dann die nadel im vergaser den klip ganz nach unten gesteckt und fertig war es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergaserdüsen reinigen-Luftfilter direkt mit. Evtl auch nur undicht im Luftfilterbereich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?