Wie befestige ich Nieten?

6 Antworten

In den Kurzwarenabteilungen der Kaufhäuser gibt es die Nieten und Du musst auch die Zange zur Befestigung erwerben. Sieh mal unter "Prym" nach, da findest Du ischer etwas über die Produkte.(Prym ist der Hersteller)

Nieten werden genietet daher der Name >,> :D Es gibt aber auch (zum Vorteil für dich) "Nieten" zum Schrauben. Diese haben eine Tellerform mit einem Stab daran an dem sich ein Aussengewinde befindet. Am anderen Ende befindet sich dann die Spitze mit Innengewinde die du aufschrauben kannst. Alles was du dazu brauchst is ein spitzer Gegenstand, mit dem du das zu maltretierende Kleidungsstück deiner Wahl brutal durchbohrst.

Normale Nieten werden mit einem Hammer eingeschlagen. Du kaufst die Nieten, da ist der Behälter bei, wo die Nieten eingelegt werden. Dann brauchst Du nur noch einen Hammer.

Was möchtest Du wissen?