Jeansweste - "Ärmel" enger machen?

- (Mode, Kleidung, Schneider)

3 Antworten

Unter dem Arm die Naht etwas enger nähen, wenn Du das nicht selbst kannst, eine Änderungsschneiderei macht Dir das auch.

Die Schulterpartie bzw Ärmelpartie steht meistens etwas ab. Hab das gerade erst gestern wieder beim Fußballspiel gesehen. Da hatten fast alle Fans diese Jeanswesten mit Aufnähern an.

ich weiß wohl, dass die etwas abstehen... bloß ist bei mir das problem, dass sie extrem abstehen, weil der bereich einfach viel zu groß für S ist... trotzdem danke!

0

nach unten 5cm Naht auftrennen und enger zusammennähen.

Macht die Beziehung Sinn und liebe ich ihn?

Also mein freund und ich (ich 15 er 16) sind seit ein paar Tagen frisch zusammen. In seiner Gegenwart fühle ich mich super wohl und obwohl ich ihn noch gar nicht lange kenne, fühlt sich alles schon sehr vertraut an und als wären wir schon ewig zusammen. Jedoch geht es mit seit unserem letzten Treffen ziemlich schlecht, weil mir dauernd Zweifel kommen ob ich ich ihn wirklich liebe. Weil leider kommt nicht so häufig dieses verliebte Gefühl.. Es fühlt sich alles sicher an, aber ich habe angst, dass das alles so 'vorgespielt' ist. Meistens ist es ja so, dass wenn man frisch zusammen ist, dass man sich noch nicht sicher ist und man es einfach langsam angehen lässt. Jedoch habe ich Angst, dass wenn ich schaue was die zeit macht, ihn damit quasi zu 'hintergehen', weil er denkt, dass ich genauso auf Wolke 7 bin wie er. Wir sagen auch, dass wir uns lieben, weil das ja auch stimmt, aber irgendwie fehlt bei mit die Leidenschaft.. Dieses kribbeln im Bauch ist einfach zu selten da. Außerdem wird das alles immer enger und je enger und intimer das wird, desto mehr Angst bekomme ich davor, mich so fest zu legen und ihm damit so eine sichere Beziehung zu vermitteln. Dazu zu sagen ist, dass er sehr verständnisvoll ist und mich auch sehr unterstützt was meine Persönlichkeit und meine psyche angeht. Mir fällt es ziemlich schwer mich selbst zu lieben und ich kann das auch nicht so realisieren mit ihm zusammen zu sein. Ich brauche Hilfe, sind die Zweifel normal oder woran liegt das und was soll ich tun?

Tut mir leid für die Länge, danke schonmal!!

...zur Frage

Mein crush hat mich gefriendzoned, wir sind aber trotzdem noch befreundet und ich zerbreche daran, was tun?

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen, dem Jungen in den ich seit Jahren verliebt bin, meine Liebe gestanden und er hat mir sehr freundlich klar gemacht, dass er mich als Freundin super gerne mag, aber er leider keine Liebe zurück empfindet. Er war so niedlich und zuvorkommend, was mich irgendwie nur noch mehr fertig gemacht hat. Ich habe ihn gefragt, ob wir weiter Freunde bleiben können, und er hat “ja klar” geantwortet. Wir waren auch davor schon gute Freunde, jetzt scheinen wir aber noch enger befreundet zu sein, was ja auch mega schön ist. Das Ding ist nur, dass er immer so unglaublich nett und süß ist, mir Komplimente und alles macht und mich anlächelt, was mir einfach das Herz bricht. Er berührt und umarmt mich oft und ich habe nur noch im Kopf, dass er nicht dasselbe wie ich empfindet und dass das nie etwas werden wird. Ich kann einfach nicht aufhören, ihn zu lieben! Ich sitze Tag und Nacht da und denke an ihn und heule mir die Augen aus. Ich habe versucht meine Gefühle in ein Tagebuch zu schreiben, aber helfen tut das auch nicht. Was kann ich machen, damit das aufhört?!

...zur Frage

Wie macht man ein Mashup/Remix von Rap-Tracks?

Hallo!

Ich bin selber viel in der Musikszene aktiv und produziere auch selber. Meine Frage ist allerdings, trotzdem ich recht viel Ahnung in diesem Bereich habe, verstehe ich nach wie vor nicht, wie man diese Remixe macht, die aktuell sehr beliebt sind

z.B: https://www.youtube.com/watch?v=esNefPaK5Gc

Welche Programme nutze ich da, um Stimme und Beat jeweils so gut von einander Trennen zu können? Mit Audition hat man immer noch a) Stark den BEat gehört oder die Stimme klang einfach nur schlecht...

Kann mir da helfen. Also, wie gehe ich vor und mit welchen Programmen? Adobe Audition? Cubase? Habe gehört in diesem Bereich soll Audiacity super sein.

...zur Frage

Ideen für ein erstes YouTube Video?

Hallo liebe Ratgeber,

ich möchte gerne mit Youtube Videos anfangen im Bereich ( Beauty, Livestyle, Sport usw.) weil, ich ein Mensch bin der sich super gerne stylt, schminkt und gerne Sport macht :) es ist einfach meine Leidenschaft. Meine Frage ist jetzt ob ihr irgendwelche Ratschläge habt für ein erstes Video .. Ich hab zwar schon einige Ideen doch trotz allem würde ich auch gerne von euch Ratschläge hören bzw. lesen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet.

Liebe Grüße Elenyaa

...zur Frage

Wie heißen die Shirts mit hochkrempelbaren Ärmeln?

Habe letztens ein T-Shirt gesehen, über das ich nichts im Internet finde. Es ist ein Langärmeliges T-Shirt, das in ein kurzärmeliges T-Shirt umfunktioniert werden kann. Die Ärmel werden dabei hochgekrempelt und mithilfe einer Schlaufe befestigt. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie die heißen. :)

...zur Frage

Nähanleitung für Oberteil mit weiten Ärmeln?

Hallo,

ich versuche Oberteil zu nähen, welches extrem weite Ärmeln hat. Ich dachte, dass es eventuell Richtung Poncho gehen könnte, doch ich hätte doch ganz gerne irgendwann den Ärmel vom Rest des Kleidungsstückes getrennt. Doch leider sind all meine bisherigen Versuche mehr oder weniger misslungen, sodass ich nun bei einer Trapenzform stehen geblieben bin, bei dem der Ärmel komplett mit den restlichen Stoff verbunden ist. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Bei einem anderen Kleidungsstück mit kurzen weiten Ärmel sieht es leider auch eher so aus, als wären da ganz kurze missratene Flügel angebracht ... Aber mir fällt einfach kein Rat ein, was ich tun könnte ...

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?