Jeansweste - "Ärmel" enger machen?

 - (Kleidung, Mode, Schneider)

3 Antworten

Die Schulterpartie bzw Ärmelpartie steht meistens etwas ab. Hab das gerade erst gestern wieder beim Fußballspiel gesehen. Da hatten fast alle Fans diese Jeanswesten mit Aufnähern an.

ATR666
Fragesteller

ich weiß wohl, dass die etwas abstehen... bloß ist bei mir das problem, dass sie extrem abstehen, weil der bereich einfach viel zu groß für S ist... trotzdem danke!

Unter dem Arm die Naht etwas enger nähen, wenn Du das nicht selbst kannst, eine Änderungsschneiderei macht Dir das auch.

nach unten 5cm Naht auftrennen und enger zusammennähen.