Sollte ich das Kleid zur Schule anziehen oder lieber nicht?

4 Antworten

Klar, trage was du willst.

Niemand hat dir den Kleidungsstil vorzuschreiben und niemand hat dich dafür zu sexualisieren.

Es ist endlich Zeit, diese Kleiderordnungen (welche nur in den Köpfen der Menschen, aber nicht in real existiert) zu vergessen.

LG <3

Frag deine Mutter, die kann es besser einschätzen.

Und wen willst Du da beeindrucken?

Eliabi  18.08.2021, 21:33

Das muss ja nicht heißen das sie jemanden beeindrucken will.

Yumekocaan  18.08.2021, 21:33

Was hat denn das eine mit dem andern zutun?

Meandthedevil  18.08.2021, 21:33

Niemanden? Wir wollen doch nicht immer irgendwen beeindrucken, wir möchten einfach Klamotten anziehen in denen wir uns gut fühlen.

Lea524
Fragesteller

Niemanden.

Ich kann mir das bildlich nicht so gut vorstellen. Allerdings denke ich wenn du schwarze Strümpfe noch anziehst ist es in Ordnung.