Aufnäher/Patch selber machen bzw drucken?

3 Antworten

Ein Kumpel von mir hat sich einen Bolthrower Patch selber gemacht, indem er ein Stück Leder formschön ausgesäbelt hat, und dieses dann mit nem Lötkolben bearbeitet hat. Funktionierte gut, sah total genial aus.

Das Uhrheberrecht der Band solltes du beachten.

Ich habe mir mein Backpatch selber gewebt, (Brettchen Weben, und dann die Bänder zusammen genäht, Den Band Namen habe ich drauf gestickt) Besonders die ganzen Fransen, die beim Weben entstanden sind sehen total genial aus. Wäre auch eine Möglichkeit, wenn dir die Muster die man weben kann genügen.