Wie befestige ich das?
Ich habe eine Heißluftstation gekauft. Ich Versuche gerade, die Düse zu befestigen, aber wenn ich die Mutter mit einer Flachzange greife und drehe, dreht sich die Schraube mit. Wie kann ich die Mutter sonst befestigen?
3 Antworten
Mit eine zweite Zange das gewinde festhalten.
Hat die Schraube keinen Schlitz für einen Schraubendreher? Wenn nicht, dann entferne die Schraube und ersetze sie durch eine passende aus rostfreiem Edelstahl. Bekommst du in jedem Baumarkt.
Du hast keinen Schraubendrehersatz zuhause? Auweh. Ich glaubte wirklich, so etwas hat Jeder...
Ganz einfach: Du nimmst die Schraube mit in den Baumarkt und bittest einen Verkäufer um den passenden Schraubendreher. Vermutlich bist du hinterher nur 5 Euro ärmer.
Mutter Festhalten und die Schraube mit einem passenden Schraubendreher drehen
Habe leider keinen passenden Schraubendreher bei Hand und es wurde keiner mitgeliefert. Werde mir dann einen besorgen müssen. Weißt du zufälligerweise, wie ich herausfinden kann, was für einen Schraubendreher ich brauche?
Es gibt einen Schlitz, ich habe aber nicht den passenden Schraubendreher. Weißt du zufälligerweise, wie ich herausfinden kann, was für einen Schraubendreher ich brauche?