Wie beeinflusst euer Liebesleben euer Leben?

Eure Lebensqualität

3 Antworten

Sehr extrem 😊

Ich habe gerne und auch guten Sex. Experimentiere gerne und bin offen für Neues und auch außergewöhnliches.

Ohne einen Partner, der genauso bzw ähnlich denkt, wäre mein Liebesleben ein downer für mein Leben.

Ja, schlechter Sex würde mich frustrieren vermutlich 😅

Sachen die keinen Spaß machen sind mit der Person viel angenehmer.

Überhaupt nicht, da ich darüber seit ein paar Jahren nicht mehr drüber nachdenke.

Da es sich nicht lohnt das Hirn zu zermattern mit den immer gleichen Fragen "Warum man nie eine Freundin bekommt".

Deshalb ist mir das Thema "Liebe" scheißegal geworden.