wie beckommt man eine schlafparalyse?

Lara176  06.06.2022, 00:40

Fragst du um es zu verhindern, also um keine zu bekommen oder um eine zu bekommen? Oder eif so?

Jana82i19
Fragesteller

ich habe heute ein tik tok darüber gesehen und da ich mir generell einbilde so gestalten zu sehen.Habe ich irgendwie angst

3 Antworten

Ganz einfach indem du schläfst. Die Schlafparalyse schützt jeden halbwegs gesunden Menschen davor, dass er nachts keine gefährlichen Bewegungen auslöst. Eine Schlafparalyse kann man im Wachzustand auch bekommen, ja. Wie das genau zustande kommt ist aber schwer zu sagen.

Kann dir jz nd wircklich ne Antwort geben, aber hatte selber 2 und die sind eig auch aus dem nix gekommen war nis anderst als sonst, konnte eif für ne Weile nd pennen dann bin ich eingepennt und boom schlafparalyse

Jana82i19
Fragesteller

wie lange geht eine schlafparalyse denn?

Lara176  06.06.2022, 00:33
@Jana82i19

Aso es hat sich schon lange angefühlt find ich waren aber nur 3-6 min oder so, denn meine mom hat mich ausm schlaf geriesen sag ich jz mal weil ich hab halt so Geräusche gemacht und dan hat die mich geweckt

Jana82i19
Fragesteller
@Lara176

kann man denn auch wieder von alleine aufwachen?

Lara176  06.06.2022, 00:34
@Jana82i19

bestimmt, ich wurde beide male von meiner mom geweckt

Ja, das kann einfach so kommen.

ps: Würde mal auf deine Rechtschreibung achten.