Wie bearbeitet man die Farbe bei der Kopfzeile bei einem Bewerbungsschreiben?

3 Antworten

Mit der linken Maustaste markieren, dann -oben-auf A ( beinhaltet div. Schriftfarben). Dort suchst Du Dir die passende Farbe aus und schon ist der markierte Text in Deiner Wunsch Farbe. Allerdings würde ich überlegen, ob bei einem Bewerbungsschreiben diese Farbe tatsächlich eine Anwendung finden soll. Sticht sicher ins Auge des Betrachters, kann aber auch ein negatives Feedback bringen.
Drück Dir die Daumen, dass Deine Bewerbung eine positive Resonanz bringt.

Du markierst den Text. Start-> Gruppe Schriftart-> Schriftfarbe und auswählen.

Wenn Du OpenOffice hast folgendermaßen:

Du markierst das, was farbig werden soll..oben in der Leiste hast Du die Farbtabelle..mit A markiert..dort klickst Du dann die Farbe an welche du haben möchtest und...das war es dann schon..

Sorry..lese gerade noch, daß Du Word hast..vllt. ist es dort ja gleich oder ähnlich??