Wie kann ich die Kopfzeile bei Microsoft Word komplett Blau färben?

1 Antwort

Die Kopfzeile selbst könntest du mit einem Rahmen ... mit oder ohne Rahmenlinie ... gestalten. Die Füllfarbe für den Rahmen dann eben in blau ;)

Sofern aber auch ein Teil des normales Textes übergreifend in Blau sein soll ... kannst du eine beliebige Form (Rechteck oder so etwas) in die Kopfzeile einfügen, diese in blau einfärben und die gewünschte Größe einstellen ... wichtig ist jetzt noch der Zeilenumbruch "Hinter den Text ...