Wie baut man Kontakt mit seinem Crush auf?

8 Antworten

Mach einen Crush! Das heißt, spiel beim Gehen mit deinem Handy und stolpere "unabsichtlich" in ihn hinein, mit anschließender, vielfacher Entschuldigung. Da siehst du dann gleich, wie er in unangenehmen Situationen reagiert.

Hallo hierschreiben 👋

Da du kaum Informationen rausgegeben hast, darüber, wo du und dein Crush euch normal begegnen, ob du seine Handynummer hast, ob du ihm flüchtig in der Bahn begegnest oder ihr in der gleichen Schule seit ist mein Ratschlag sehr verallgemeinert.

Wenn du deinen Crush täglich siehst, wie z.b. in der Schule dann ist es ein guter Anfang, wenn du mit ihm einfach dort auch ins Gespräch kommst. Smalltalk nennt sich das.

Wenn du seine Nummer hast, dann schreib ihn einfach an.

Es ist nie verkehrt, einfach mal auf die Leute zuzugehen und mit ihnen zu reden. Alles weitere ergibt sich dann von allein, in den meisten Fällen. Du kannst auch gut über den Smalltalk und all das herausfinden ob er Single ist oder wie seine Einstellung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Du könntest, wenn du ihn siehst, versuchen Blickkontakt zu haben und wenn er dich sieht einfach mal anlächeln, nicht übertrieben. Mach ihm, mehr beiläufig, ernstgemeinte Komplimente. Verstell dich nicht und sei du. Eine positive Ausstrahlung kommt auch immer gut an. Wenn du seine Nummer hast dann schreib ihm mal. Auch so etwas Smalltalk und ihr kommt euch schon etwas näher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG :)

Wenn du ihn häufig siehst, dann lächel ihn doch einfach leicht an und sage kurz Hallo, wenn du an ihm vorbeigehst.

Viel Glück :)

Hingehen und los flirten und wie in 99% der Fälle endlich verstehen, dass die Liebe nicht erwidert wird.