Wie baut man aus einem Feuerzeug einen minielektroschocker raus?

3 Antworten

In erster Linie funktioniert dieser "Schocker" noch nicht einmal mit Elektronik bzw. Strom. Aber am besten entfernst du als erstes dieses meist Metallschutzstück oben am Feuerzeug durch einfaches aufbiegen entfernst dann den Feuerstein und die Befestigung dafür und anschließend kannst du deinen "Schocker" einfach rausziehen.

xDD du nimmst des feuerzeug machst es auf da wo mann dann normaler weisse auf der taste drückt damit feuer raus kommt verbiegst des bissien dann drück ma drauf und WOLLAH ein kleiner elektroschocker der aber keine was anrichten kann xDD

Anzeige...Wegen Feuerzeug?

Mein Sohn (13) und ein paar freunde im gleichen alter haben draußen ein Feuerzeug gefunden, und waren auf einem Feldweg. Dann haben sie natürlich etwas am gras rum gezündelt (es waren nur paar gras-Halme ). Es war nicht schlimm das es jetzt Brutal gebrannt oder geraucht hat.....Jedenfalls ist dann ein Älteres Ehepaar vorbei gelaufen und haben mit dem Handy Fotos von denen gemacht und haben gesagt das sie jetzt zu Polizei und sie Anzeigen...... Weil sie anscheiden die nächsten Brandstifter sind..... Das war auf einem Feld was soll den da Anbrennen im Nassen gras.......

Naja..... Findet ihr das schlimm wenn sie da etwas gras angezündet haben (Nur 1-2 Halme ).... Und dürfen die Fotos von ihnen machen ? Und findet ihr die Reaktion richtig deshalb zur Polizei zu gehen...

Ich finde es auch nich gut das sie das gemacht haben aber nicht so schlimm... habe ich schließlich auch gemacht (Wer denn nicht ?)...

Also danke fürs lesen, und sagt einfach mal eure Meinung dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?