kartoffelkanone bauen...feuerzeug und deo?

2 Antworten

Hay :D Es gibt ziemlich viele Anleitungen auf YT ;) Als 'Treibstoff' kann ich dir Feuerzeugbenzin empfehlen ^^ Allerdings musst du auf das richtige Gas - Luft Verhältnis achten ;)

das gas luft gemisch sollte 1:3 betragen aber 1 teil gas 2 teile sauerstoff geht am besten und du kannst ein loch in die kk bohren genau so wie das stabtfeuerezeug dan steckst du das gasfeuerzeug rein jetz noch vorne ein projektil rein zb eine kartoffel oder ein apfel und nimm harspray das deo zündet so schwer und harspray ist stärker ich hoffe ich konnte dir helfen :)