Wie bastelt man diese Dino Maske?

2 Antworten

Naja für Zuhause einfach selbst zu machen eigentlich wie jemand erwähnte pappmaschee.

Wenn man es kann und professionell macht wird es glaube ich aus Silikon. Wie genau das funktioniert weiß ich aber nicht. Man bräuchte sicher einiges dafür und ich glaube das geht such gut in den Geldbeutel. Zudem wird wohl ne Menge können dazu gehören 😂

Pappmaché aus Zeitungspapier und Tapetenkleister über ein passendes Untergestell laminieren. Luftballon, Maschendrahtzaun, irgend so was. Mit einer Raspel in Form bringen (Stanley Surform).