Wie bastel ich ein popschutz für mein handy-mikrofon?

3 Antworten

Du könntest ein Stück Strumpfhose einmal oder zweimal drüber spannen.

Die popschutz die man kaufen kann, bestehen ja auch aus nix anderem...

Handy Mikros kann man vergessen, Kauf die ein richtiges

messi999999999
Fragesteller

Ich benutzt es doch nur für whatsapp und so solche Sachen die unnötig sind geld aus dem Fenster zu schmeißen

androhecker  06.12.2015, 10:02

Dann brauchst du auch keinen Popschutz, geht am Handy sowieso nicht richtig

Zb ein stück von einer alten Strumpfhose drüber spannen

messi999999999
Fragesteller

Willlst du mich verarschen

JamainMiller  06.12.2015, 10:27

Nein will ich nicht. Ich habe mir such einen pop Schutz filter für mein aufnahme Mikrofon gebastelt. Und dafür habe ich ein stück von einer alten strumpfhose über einen Ring gespannt. Das klappt super und man sieht nicht das es ne Strumpfhose ist. Kannst du auch googlen.

War ja nur ein tip.