Wie Babykatze am Abend beschäftigen?

Sie lebt nicht alleine

2 Antworten

Spiel mit ihr bevor sie ihr Abendessen bekommt und schließe sie über Nacht aus dem Zimmer aus, damit du schlafen kannst.

Ansonsten kannst du auch einen Karton mit zerknülltem Packpapier füllen und da ein paar Leckerlis rein werfen oder einen Schuhkarton mit ein paar Löchern an den Seiten ausstatten, wo nur die Pfote durch passt und da ggf auch zerknülltes papier und Leckerlis rein füllen, dann ist sie auch erst Mal ein bisschen beschäftigt.

Und natürlich sollte man kitten nicht alleine halten, also besorg ihr demnächst einen Artgenossen! Die spielen dann auch zusammen. Dennoch solltest du natürlich bedenken, dass man Katzen einfach auch beschäftigen muss, wenn man sich welche anschafft.

ja so ist das , wenn man ein agiles Jungtier hat was natürlich spielen, balgen, toben will. Weiß man vorher das man sich kümmern muss